top of page

Mein Name ist Arezoo Akmali-Rostami.

Ich wurde am 22.06.1973 in Tehran (Persien) geboren. In Isfahan habe ich meine Matura in Wirtschaft und Literatur gemacht und lebe seit 1993 in St. Gallen. Schönheit und Feingefühl waren schon immer meine Leidenschaft, deswegen hab ich mich beschlossen meine Leidenschaft beruflich weiterzuführen.

Ich liebe es, mit Menschen zusammen zu arbeiten und ihnen eine Freude zu bereiten.

 

Kosmetik, Massage und Make-up haben mich schon immer begeistert, daher absolvierte ich meine Ausbildung als Make-up Artistin in der Arcos Akademie Kosmetikfachschule bei der angesagten Fachfrau Iris Martin. Ich habe also meine Kosmetik - Ausbildung an der besten Akademie im Kanton St. Gallen – in Kosmetologie, inkl. Anwendung von Mikrodermabrasion, Ultraschall, Heiss und Kalt Hammer und Fruchtsäuren bis 60%  bei CNC Cosmetic GmbH  mit medizinische Produkte – 2015 abgeschlossen. Im Oktober 2016 hatte ich ein zusätzliche Ausbildung bei Swiss Color als Microblading Stylistin mit Erfolg abgeschlossen.

Zertifizierungen:

  1. Make-Up Artistin bei International anerkannte Arcos Akademie 2014

  2. Hot Stone Massage 2014

  3. Kosmetik Ausbildung  in International anerkannte Arcos Akademie 2015

  4. Ganzkörpermassagen in international anerkannte Arcos Akademie 2015

  5. Gesichts- und Dekolleté Massage in  international Anerkannte Arcos Akademie 2015

  6. Fussmassage in International anerkannte Arcos Akademie 2015

  7. Klassische Rücken- und Nackenmassage in International anerkannte Arcos Akademie 2015

  8. Handmassage in International anerkannte Arcos Akademie 2015

  9. Paraffin Behandlungen in International anerkannte Arcos Akademie 2015

  10. Pedicure und manicure In International anerkannte Arcos Akademie 2015

  11. Waxing mit Warm wax in International anerkannte Arcos Akademie 2015

  12. Hyaluron und Fruchtsäure bis 60% bei CNC 2015

  13. Microdermabration und Dermazeutische Hautpflege bei CNC 2016

  14. Microblading und Augenbrauenstyling bei International anerkannte Swisscolor  2016

  15. CNC Pflegekonzept Microneedling bei CNC 2017

  16. Lippenvolumen - Falten auffüllen mit Hyaluron bei Somject 2019

  17. CNC Intensiv Ausbildung bei Produkte, Aesthetic Word und Aesthetic Pharm in Theorie un Praxis 2018 

  18. klassische Maderotherapie 2018

  19. 3fache zertifiziert für IPL und Diodenlaser behandlungen am 20.10.2020

  20. Laserschutz beaftragter nach BVG kurs schweiz Beauty Academy 21.10.2020

  21. IPL / Dioden laser kurz bei Beauty Academy 21.10.2020

  22. Sachkundennachweis arbeiten mit Laser bei Beauty Academy 30.10.2020

  23. Brasilianische Maderotherapie bei Sense Therapie praxis in Amriswil 21.03.2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schönheit, ihr Wohlbefinden und hohe Qualität liegt mir sehr am Herzen.

bottom of page